Concierge Service
Für 1001 Aufgaben
Der Concierge vereint als Institution und Persönlichkeit den Charakter des Andreas Quartiers in bester Manier: Er stellt die Privatsphäre der Bewohner sicher und eröffnet ihnen Möglichkeiten. Er organisiert, informiert, unterstützt und schützt. Und all das professionell, diskret, zuvorkommend und zuverlässig in allen Angelegenheiten zu Diensten, die erledigt werden sollen. Dank seiner exzellenten Verbindungen und seines weitreichenden Netzwerkes ist der Concierge mitunter in der Lage, scheinbar Unmögliches möglich zu machen und bestrebt selbst außergewöhnliche, individuelle Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Dabei nimmt das Wohlbefinden der Bewohner immer höchst persönlich.
Jenseits aller Erwartungen
Organisation, Kommunikation, Kreativität
Die tägliche Arbeit eines Concierge ist eine meisterhafte Balance aus Organisation, Kommunikation und Kreativität. Morgens beginnt er mit der sorgfältigen Planung und Koordination von Aktivitäten, Reservierungen und Anfragen, die oft weit im Voraus getroffen wurden. Jede Minute des Tages kann dabei unterschiedliche Herausforderungen und Anforderungen mit sich bringen – von der Buchung eines exklusiven Restauranttisches über das Arrangieren einer privaten Stadtführung bis hin zur Erfüllung außergewöhnlicher Wünsche, wie Helikopterflügen oder kurzfristigen Eventeinladungen. Dabei agiert der Concierge flexibel und lösungsorientiert agieren, stets mit einem Lächeln auf den Lippen und hat eine schnelle, bisweilen überraschende Antwort auf jede Frage parat. Das Herzstück seiner Arbeit ist der ständige Kontakt mit den Gästen, um sicherzustellen, dass ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden.
Concierge Leistungen im Andreas Quartier
Im Mittelpunkt: der Mensch
Ein Überblick über beispielhafte Leistungen des Concierge und seines Teams:
Organisation:
• Wäsche- und Bügelservice
• Reinigungsservice
• Einkaufsservice
• Türöffnung
• Handwerker
• Babysitter/Nanny
• Personal Trainer
• Hundesitter
Buchung:
• Restaurantreservierung
• Eintrittskarten
• Chauffeursdienste
• Paketabholung
Empfang:
• Empfang und Anmeldung von privaten Gästen, Handwerkern etc.
• Entgegennahme von Post und Paketen
Urlaubsservice:
• Lüftung der Privaträume
• Gießen von Balkon- und Zimmerpflanzen
• Einkaufsservice vor Rückkehr der Bewohner
Sonstiges:
• Empfehlungen und Tipps
• Rechercheleistungen
• Vermittlung außergewöhnlicher Erlebnisse