Es gibt nur wenige Adressen in Düsseldorf, die sich mit dieser vergleichen können: Das ehemalige Amts- und Landgericht an der Mühlenstraße, im Herzen der Düsseldorfer Altstadt. Im östlichen der beiden Seitenrisaliten des Gebäudes, dessen monumentale Fassade seine Bauzeit im Wilhelminismus offenbart, entstehen nun repräsentative Unternehmenssitze.

Der souveräne Auftritt beginnt bereits beim Betreten des Gebäudes durch den Eingang zwischen imposanten Muschelkalksäulen hindurch. Hier residieren Unternehmen, die schon mit der Wahl ihres Standortes ein Zeichen setzen wollen – und die Weichen stellen, für den Erfolg von morgen.

Das Andreas Quartier wird als nachhaltiges Gebäudeensemble realisiert, das höchsten ökologischen und ökonomischen Ansprüchen entspricht. Als Resultat ist das Gebäude Mühlenstraße 36 offiziell mit dem LEED-Label in Gold vorzertifiziert und wird dieses nach Abschluss der Bauausführung erhalten.
KONTAKT

Wir sind montags bis sonntags
von 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.

Vertriebsbüro: Königsallee 15

TEL.: +49 211 / 86 32 30 0

Mühlenstr. 36

Mühlenstraße 32

mehr Informationen

Lifestylehaus

mehr Informationen

Neubrückstraße 7

mehr Informationen